Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Arielle, die Meerjungfrau

Kritiken zu "Arielle, die Meerjungfrau"

Hier findest du alle veröffentlichten Arielle, die Meerjungfrau Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Arielle, die Meerjungfrau bewerten

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Unter dem Meer träumt die junge Meerjungfrau und Prinzessin Arielle (Jodi Benson) davon, ein Mensch zu werden. Eines Tages flüchtet sie nach einem Streit mit ihrem Vater Triton (Kenneth Mars) aus dem Palast und als auf dem Meer ein gewaltiger Sturm ausbricht, rettet sie den jungen und gut aussehenden Prinzen Erik (Christopher Daniel Barnes) vor dem Ertrinken. Sofort ist Arielle verliebt. Um dem Mann ihrer Träume näher zu sein,...
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Arielle, eine Liebe zu einem Film, die nie endet.

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2016 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
"The Little Mermaid" ist seiner dieser Disneyfilme, den wir niemals auf VHS besessen hatten. Dad hatte ihn mal aus der Videothek ausgeliehen und auf Kassette überspielt. Davor kam immer eine Art Mandala, das wohl zu "Watership Down" gehörte. Zumindest bringe ich das immer mit "The Little Mermaid" in Verbindung. Eine meiner Freundinnen hatte mir dann mal ihre alte Kassette verkauft, die ich dann nie ansah, d...
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Arielle die Meerjungfrau

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Arielle die Meerjungfrau" ist ein wunderbares Werk geworden, der auch ins Herz geht. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und sie ist auch sehr gut durchdacht. Er ist auch dramaturgisch sehr schön aufgebaut und man sieht anhand dieses Filmes sehr gut, dass Disney auch schon damals sehr gut recherchiert hat, wie sich die Tiere in der freien Natur verhalten. Man hat die Geschichte auch sehr schön und mit einen wunderbaren Temp...
Kritik lesen »
AnzeigeY