Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hass

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hass

Kritiken zu "Hass"

Hier findest du alle veröffentlichten Hass Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hass bewerten

Hass Kritik

Die Ban-Lieus sind eine Messe wert

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Nach der Diskussion hier zuletzt bzgl. Taxi Driver dachte ich mir, dass ich einen Film bespreche, der sich einer bestimmten Szene in Taxi Driver bedient und sie für sich in einem völlig anderen Kontext vereinnahmt. Aber dazu später mehr. Hass ist Milieu-Studie, Gesellschaftskritik, Coming-of-Age, Sozialdrama und Thrillerdrama in einem, wobei die ganze Geschichte aus der Sicht dreier Freunde auf dem Scheideweg geschildert wird. So...
Kritik lesen »
AnzeigeY