Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Kühe sind los gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Kühe sind los (2004)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Kühe sind los Bewertung

Die Kühe sind los Inhalt

Die Farm steht kurz vor der Schließung, da beschließt eine Gruppe Kühe, die Sache selbst zu regeln und die Farm zu retten. Dafür soll der gefürchtete Desperado, Alameda Slim, gefangen werden. Das Lösegeld verspricht die Rettung zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Kühe sind los und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Home on the Range
Format
2D
Box Office
103,95 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.04.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.777 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Das ist einer dieser Filme, die ich als Kind sehr oft gesehen und per Kassette gehört habe. So oft, dass sich der Film in mein Gedächtnis eingebrannt hat und ich jedes Wort hätte mitsprechen können.

Und selbst nach all diesen Jahren kann ich mich noch an das meiste erinnern.

Der Film ist sympathisch, kurzweilig, unterhaltsam, lustig, hat tolle Hauptcharaktere, nette Songs, gute Animationen und ein schönes Happy End.

Auch er gehört zu den 2000er Versuchsobjekten und ist jetzt nicht die Oberliga der Disneyfilme, aber dennoch ein netter Film, den ich auch jetzt noch etwas liebe.

Daher gibt es 4 Hüte von mir.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige