Ali | Film 2001 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ali gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ali (2001)

Ein Film von Michael Mann mit Will Smith und Jamie Foxx

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ali Bewertung

Ali Inhalt

Cassius Clay besiegt 1964 überraschend Sonny Liston und wird Schwergewichtsweltmeister. Kurz darauf konvertiert Clay zum Islam und ist fortan als Muhammed Ali bekannt, der zu einem der größten Boxer in der Geschichte wird. Doch als er den Kriegsdienst verweigert, droht ihm eine Gefängnisstrafe und seine Titel werden ihm aberkannt. Jahrelang kämpft Ali gegen eine Haftstrafe und kehrt in den Ring gegen Joe Frazier zurück. Den Kampf verliert Ali, doch aufgeben tut er nicht. 1974 will er es noch einmal beweisen und tritt gegen den Weltmeister George Foreman in Zaire zum Kampf an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ali und wer spielt mit?

OV-Titel
Ali
Format
2D
Box Office
87,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige