Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Geisterhaus

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Geisterhaus

Kritiken zu "Das Geisterhaus"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Geisterhaus Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Geisterhaus bewerten

Das Geisterhaus Kritik

Familienepos mit Stars

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Lasst uns doch mal über Meryl Streep sprechen... Ist die Frau vielleicht ein Phänomen oder was? Wie kann es sein, dass sie einfach jede Rolle spielt, als sei es das Einfachste von der Welt? Ich bin schon so lange Fan von ihr, habe beinahe alles geguckt, was sie gemacht hat. "Das Geisterhaus" steht in meinem persönlichen Ranking ziemlich weit oben. Die Romanvorlage von Isabel Allende habe ich nicht gelesen, aber das passiert ohnehin...
Kritik lesen »
AnzeigeY