AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Short Cut to Hollywood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Short Cut to Hollywood (2009)

Ein Film von Marcus Mittermeier mit Jan Henrik Stahlberg und Marcus Mittermeier

Kinostart: 08. Februar 200994 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Short Cut to Hollywood Bewertung

Short Cut to Hollywood Inhalt

Wie kann man ohne jedes Talent in dieser geisteskranken Welt unsterblich berühmt werden? Man braucht eine geisteskranke Idee. Short Cut to Hollywood ist die Geschichte von drei Freunden, die diese Idee hatten. John F. Salinger ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: mit seinen beiden besten Freunden, die nicht unbedingt erfolgreicher im Leben stehen als er, macht er sich auf den Weg in die USA, um Popstar zu werden. Und tatsächlich, das Unternehmen geht auf, und die drei werden weltberühmt. Doch der Preis für den Ruhm ist hoch, denn nur wer früh stirbt, lebt ewig in den Herzen des Publikums weiter.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Short Cut to Hollywood und wer spielt mit?

OV-Titel
Short Cut to Hollywood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN