Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Shadows

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dark Shadows

Kritiken zu "Dark Shadows"

Hier findest du alle veröffentlichten Dark Shadows Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dark Shadows bewerten

Dark Shadows Kritik (Redaktion)

Irrer Vampir

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2012 von FBW - 7 Kommentare
Da sind sie also wieder vereint: Dark Shadows heißt der neue Streich von Regisseur Tim Burton. Der Filmfürst der Finsternis schickt seinen Lieblingsdarsteller Johnny Depp in die 70-er Jahre. Als aus der Zeit gefallener Vampir muss er sich nach 200 Jahren Sargruhe an Disco-Musik, pferdelose Metallkutschen und teuflische Unterhaltungsmaschinen gewöhnen: in einem liebevoll ausgestatteten Gothic-Märchen mit vielen witzigen Moment...
Kritik lesen »

Dark Shadows Kritik

"Verfluchter" Burton - Dark Shadows

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2012 von ZSSnake - 6 Kommentare
Dark Shadows, Tim Burtons neuester Streich und die bislang achte Kooperation mit Johnny Depp in der Hauptrolle ist ein, insbesondere unter Depp und Burton Fans, viel erwarteter Film. Ob der Film den teilweise recht hohen Erwartungen nach dem, nach Meinung vieler, eher durchwachsenen Alice im Wunderland gerecht werden konnte, erfahrt ihr in der folgenden Rezension. Inhalt: Barnabas Collins, Erbe der berühmten Familie Collins hat alles was sich ...
Kritik lesen »

Dark Shadows Kritik

Durchschnittliches Kino

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Ich war es nicht, der darüber entschied, sich diesen Film anzusehen. Ich wurde eingeladen und so fand ich mein Weg in Tim Burton´s Film der mit Jonny Depp hochkarätig besetzt ist. Der Trailer verhieß einiges und ich war über die Maßen überrascht, welch gute Story der Film doch spendiert bekomme hatte. Der Humor scheint zeitweise sogar nur eine sekundäre Stellung einzunehmen, da schnell die Geschichte des Protagonisten die Zuschauer beschÃ...
Kritik lesen »
AnzeigeN