Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Kritiken zu "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest"

Hier findest du alle veröffentlichten Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest bewerten

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Kritik

Gesetz der Straße - Brooklyn’s Finest Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Streifenpolizist Eddie (Richard Gere) hat sich bei den falschen Leuten unbeliebt gemacht. Kurz vor seiner Pensionierung versucht er sich zurückzuhalten, um nicht aufzufallen. Doch dann bekommt er den jungen Melvin Panton (Logan Marshall-Green) als Kollegen zugeteilt. Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) bekommt erneut ein Kind von seiner Frau Angela (Lili Taylor). Allerdings leidet diese an schwerem Asthma und die Familie wohnt in ein...
Kritik lesen »
AnzeigeY