Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bruce Allmächtig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bruce Allmächtig (2003)

Ein Film von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Morgan Freeman

Kinostart: 12. Juni 2003101 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Bruce Allmächtig Bewertung

Bruce Allmächtig Inhalt

Was tun, wenn man Gott (Morgan Freeman) verärgert hat und nun plötzlich seinen Job am Hals hat? Mit den göttlichen Fähigkeiten rumspielen? Sich Dinge so hinbiegen wie man es mag? Oder für Ordnung auf der Erde sorgen? Vor diesem Problem stehen sowohl Bruce Nolan (Jim Carrey) als auch Evan Baxter (Steve Carell) in ihren Filmen. Mit Gottes Kraft gesegnet werden sie auf einmal mit den Problemen der Welt konfrontiert und stellen rasch fest, dass es gar nicht so einfach ist, einer von der allmächtigen Sorte zu sein.

Bruce Allmächtig war 2003 ein weiterer Kassenschlager mit Jim Carry, da dieser für die Fortsetzung nicht zur Verfügung stand, griff man im zweiten Teil auf die Rolle des Evan Baxter zurück um ihn diesmal mit göttlicher Allmacht zu strafen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bruce Allmächtig und wer spielt mit?

OV-Titel
Bruce Almighty
Format
2D
Box Office
484,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Bruce Allmächtig gehören ebenfalls Bruce Allmächtig 2 und Evan Allmächtig (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
05.07.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 04. Juli 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hier gibt es wirklich einige sehr witzige Szenen, in denen ich richtig lachen musste. Den lustigsten Part hat aber tatsächlich nicht Jim Carrey, sondern ein gewisser Steve Carell als Nachrichtensprecher. Was habe ich mich da amüsieren können.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.11.2019 22:14 Uhr | Editiert am 17.11.2019 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Ich habe mir den Film am 17. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Immer wieder zum Lachen. Eine tolle Komödie mit einem tollen Jim Carrey.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN