AnzeigeN
AnzeigeN

Bruce Allmächtig

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bruce Allmächtig

Kritiken zu "Bruce Allmächtig"

Hier findest du alle veröffentlichten Bruce Allmächtig Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bruce Allmächtig bewerten

Bruce Allmächtig Kritik

Bruce Allmächtig - Eine göttliche Komödie?

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2013 von mjkoe23 - 1 Kommentar
Als ich zum ersten Mal von dem Film "Bruce Allmächtig" gehört habe, war ich äußerst zwiegespalten. Die Idee hinter dem Film hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Frage war für mich nur, wie die zweifelsohne geniale Geschichte umgesetzt werden würde. Gerade Jim Carrey, der für Klamauk bekannt ist und der mir in anderen Filmen auch sehr gefällt, schien für mich die falsche Besetzung zu sein. Selbst bei dem Gedanken, dass überhaupt ...
Kritik lesen »
AnzeigeN