Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zahnfee auf Bewährung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zahnfee auf Bewährung (2010)

Ein Film von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd

Kinostart: 18. März 2010101 Min.Komödie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zahnfee auf Bewährung Bewertung

Zahnfee auf Bewährung Inhalt

Derek Thompson, ein Hockeyspieler, trägt seinen Spitznamen 'Tooth Fairy' nicht umsonst - schlägt er seinen Gegnern im Spiel doch gern mal die Zähne aus. Als er eindeutig zu weit gegangen ist, wird er zu einer Woche Sozialarbeit verdonnert, und zwar als echte Zahnfee in kompletter Montur.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zahnfee auf Bewährung und wer spielt mit?

OV-Titel
Tooth Fairy
Format
2D
Box Office
112,46 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.11.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Toller, unterhaltsamer Film.

Nachdem ich den Film geschaut hatte, hab ich mir mal die Kritiken und Bewertungen angesehen. Dass der Film so negativ aufgenommen wurde, hätte ich nicht gedacht. Aber immerhin ist er bei den Zuchauern etwas besser angekommen.

Mir jedenfalls hat er gefallen. Ich weiß nicht, was so viele gegen den Film haben. Euch fehlt wohl etwas Glaube. wink

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY