Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zahnfee auf Bewährung

News Details Kritik Trailer
Zahnfee auf Bewährung

"Zahnfee auf Bewährung": Kleine Cliporgie

"Zahnfee auf Bewährung": Kleine Cliporgie
8 Kommentare - Mo, 18.01.2010 von Moviejones
"The Rock" ist wieder da, und zwar in "Zahnfee auf Bewährung". Hoffentlich wird sein Actionimage durch zu viel Klamauk nicht noch mehr angekratzt.

Nach Der Babynator (welch selten grausamer Filmtitel) und Die Jagd zum magischen Berg bleibt "The Rock" dem eher jungen Publikum treu und sein neuer Film Zahnfee auf Bewährung soll Mitte März viele Jugendliche in die Kinos locken. Was ihr von dem neuen Film halten könnt, seht ihr in der kleinen Clipsammlung weiter unten.

Wir hoffen jedoch, Dwayne "The Rock" Johnson bekommt bald wieder die Kurve und bereichert das Actiongenre, denn dort gehört er hin! Auf lange Sicht kann sein Image arg ramponiert werden, aber dies bedeutet nicht, dass Zahnfee auf Bewährung nicht auch ein lustiger Spaß für Jung und Alt werden kann. Nur etwas mehr Abwechslung wäre mal wieder wünschenswert.
 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.01.2010 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich sag mal...kann man sich beide angucken. Nur das Outfit im Zahnfeefilm schreckt ja schon ein wenig ab.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
The Rocks beiden Disney Filme waren
Daddy ohne Plan und
Die Reise zum Magischen berg und jetzt
Zahnfee ohne Bewährung
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.01.2010 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
stimmt...gut aufgepasst wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.01.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das gute ist...ich finde er kann wirklich viele Genres spielen. Ein ein guter Actionkracher würde ich mir von ihm auch mal wieder wünschen....weil die letzten Filme konnt man sich zwar ansehen...aber irgendwann wird’s auch mal wieder Zeit für einen Actionfilm. Vielleicht mit "Faster" oder "Spy Hunter"?
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.01.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich Liebe The Rock nur in so bekackten Filmen will ich ihn nicht sehen, da werde ich Traurig );
The Rock lets go Action!!!!!!!!!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab das Video nach den ersten Sekunden, wo ich ihn mit Flügeln gesehen hab, direkt wieder ausgemacht. Schrecklich...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach Du heilige Schei..., sieht das albern aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man... Für mich hätte er einer der neuen Actionstars werden können. Aber anscheinend hat er keine Lust dazu oder Angst davor, dass die Fußstapfen von Arnie & Co. zu groß sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeY