Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Fremde im Zug

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Fremde im Zug

Kritiken zu "Der Fremde im Zug"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Fremde im Zug Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Fremde im Zug bewerten

Der Fremde im Zug Kritik

Eine Hand wäscht die andere?

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Über Kreuz, so begeht man laut Millionärssohn Bruno Anthony den perfekten Mord. Zwei Zufallsbekanntschaften bringen für den jeweils anderen eine Person um. Für dieses Unterfangen hat er auch schon einen bestimmten Partner im Auge: den Tennisprofi Guy Haines. Den hält nämlich von der Hochzeit mit der Senatorentochter Anne der Fakt ab, dass er noch verheiratet ist und seine Möchtegern-Exfrau sich gegen eine Scheid...
Kritik lesen »
AnzeigeY