Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fever Pitch - Ballfieber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fever Pitch - Ballfieber (1997)

Ein Film von David Evans mit Luke Aikman und Bea Guard

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fever Pitch - Ballfieber Bewertung

Fever Pitch - Ballfieber Inhalt

Paul ist ein Anhänger des Fußball-Erstligisten "Arsenal London". Keiner der berüchtigten Hooligans, aber dennoch ein Fanatiker, der seine Zeitrechnung nicht in Jahren, sondern in Saisons bemisst und dessen soziale Beziehungen sich entweder dem Fußball unterordnen oder erst gar nicht stattfinden. Als Lehrer ist er bei seinen Schülern extrem beliebt, doch seine neue Freundin Sarah bekommt so manche harte Nuss zu knacken. Als ihm die Meisterschaft sogar wichtiger ist als die bevorstehende Geburt seines Kindes, entschließt sich Sarah zu einem radikalen Schritt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fever Pitch - Ballfieber und wer spielt mit?

OV-Titel
Fever Pitch
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Fever Pitch - Ballfieber gehört ebenfalls Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN