Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cars

Kritiken zu "Cars"

Hier findest du alle veröffentlichten Cars Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cars bewerten

Cars Kritik

Cars Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Underdog Lightning McQueen (Owen Wilson) ist der neue Star am Rennfahrerhimmel und braucht nur noch ein Rennen um zum Sieger des Piston-Cups ernannt zu werden. Nachdem sein letztes Rennen mit einem unentschieden gegen die Konkurrenz um Chick Hicks (Michael Keaton) und Strip „The King“ Weathers (Richard Patty) ausging, begibt sich Lightning McQueen auf den Weg nach Los Angeles. Auf den Weg in die Stadt der Engel wird Lightning mitt...
Kritik lesen »

Cars Kritik

Autos wie wir

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Bevor Cars in den Kinos startete und es nur Teaser gab, da hätte ich eher einen Besen gefressen, als zu glauben, dass dieser Film gut und erfolgreich wird. Wie sehr ich mich doch irrte. Die Geschichte hätte ebenso mit Menschen erzählt werden können, doch dann wäre Cars nicht Cars man hätte einen x-beliebigen Animationsfilm. Arrogantes Auto kommt vom Weg ab und lernt etwas über Freundschaft und das Ruhm nicht alles im Leben ist. Mit wel...
Kritik lesen »
AnzeigeN