Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Unglaublichen - The Incredibles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Unglaublichen - The Incredibles (2004)

Ein Film von Brad Bird mit Craig T. Nelson und Holly Hunter

Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
Die Unglaublichen - The Incredibles Bewertung

Die Unglaublichen - The Incredibles Inhalt

"Die Unglaublichen" ist ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Pixar, der amüsant gängige Superheldenfilme und -klischees persifliert.

In der Stadt Metroville kämpfen einige Superhelden gegen das alltägliche Verbrechen. Doch dann wird eine Klagewelle gegen die Helden angestoßen, die oft so einiges bei ihren Rettungsaktionen zerstören, weil die Regierung die Kosten nicht mehr dafür tragen will. Damit wird ihnen die Daseinsgrundlage entzogen, so dass die Ex-Helden in normale Berufe wechseln müssen. Einige Jahre und etwas mehr Bauchfett später bekommt der ehemalige Mr. Incredible ein Angebot, einen gefährlichen Kampfroboter zu besiegen. Doch was tatsächlich hinter der Aufgabe steckt, beeinflusst sein weiteres Leben in ungeahnter Weise.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Unglaublichen - The Incredibles und wer spielt mit?

OV-Titel
The Incredibles
Format
2D
Box Office
631,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Unglaublichen - The Incredibles gehört ebenfalls Die Unglaublichen 2 (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow, der Honest Trailer gibt "Die Unglaublichen" als wesentlich besseren, düstereren und erwachseneren Film wieder als ich ihn in Erinnerung habe! Vielleicht sollte ich mir den Film doch mal wieder anschauen, der ersten Sichtung nach dem Kindesalter vor ein paar Jahren hielt er leider nur partiell stand.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.11.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Einer der besten Animationsfilme und Superheldenfilme aller Zeiten!!laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY