Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Kritiken zu "Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte"

Hier findest du alle veröffentlichten Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte bewerten

Tyrannosaur - eine Liebesgeschichte Kritik (Redaktion)

Flucht ohne Ausweg

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2011 von FBW - 0 Kommentare
"Auge um Auge, Zahn um Zahn" - so sieht das Leben aus in der heruntergekommenen Gegend, in der Joseph (Peter Mullan) sein Dasein fristet, in der er säuft und sich prügelt. Unkontrollierbare Wutausbrüche, Gewaltexzesse, unflätige Schimpftiraden strukturieren die Tage des im Grunde seines Herzens gutmütigen Mannes. - Jedes Wort, jedes Bild ist in Tyrannosaur - eine Liebesgeschichte ein Geschoss. Dennoch ist das sc...
Kritik lesen »

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte Kritik

Ohne Dinosaurier, aber trotzdem ein toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Tyrannosaur ist ein toller Film, der über die Liebe und das Leben spielt. Der Regisseur ist ein eher unbekannter englischer Schauspieler namens Paddy Considine. Er hatte ein paar kleinere Rollen in Filmen. Kurz zur Story: Joseph(Peter Mullan) ist ein Säufer. Er verbringt seine Tage in Wettbüros oder in der Kneipe. Nach einem Gewaltausbruch sucht er Schutz und einen Moment der Ruhe in einem Wohltätigkeitsladen von der gläubigen Hannah(Olivia...
Kritik lesen »
AnzeigeY