AnzeigeN
AnzeigeN

ParaNorman

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu ParaNorman

Kritiken zu "ParaNorman"

Hier findest du alle veröffentlichten ParaNorman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
ParaNorman bewerten

ParaNorman Kritik (Redaktion)

Kleinstadtwirbel mit Zombies und Hexen

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2012 von Moviejones - 3 Kommentare
Norman Babcock hat es nicht leicht: Nicht nur seine Familie weiß, dass der Teenie mit Toten spricht, auch die ganze Kleinstadt. Kurzum, die besten Voraussetzungen, um in der Schule gemieden - oder neudeutsch - gedisst zu werden. Doch dann kommt dieser Moment, der seine Gegner Lügen straft, als einige Zombies die Stadt heimsuchen, weil ein fieser Hexenfluch sich nach langer Zeit wieder erfüllt. Nun ist es an Zombiefan Norman, die O...
Kritik lesen »

ParaNorman Kritik

Witzige Dialoge und Slapstick in der Gruselpackung

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2012 von Kinofreund088 - 0 Kommentare
Inhalt: Ein kleiner Junge namens Norman hat es nicht ganz leicht: Nicht das er ohnehin als abgestempelter "Freak" in der Schule verachtet und gemieden wird, nein, er hat auch Kontakt zu Geistern, mit denen er meist mehr Zeit verbringt als mit seinen sterblichen Artgenossen. Als jedoch der Fluch einer alten Hexe Unheil über die Stadt, in der Norman lebt, bringt, kommt möglicherweise seine große Stunde. Kritik: "Paranorman" ist ein besondere...
Kritik lesen »
AnzeigeN