Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
ParaNorman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

ParaNorman (2012)

Ein Film von Chris Butler mit Anna Kendrick und Leslie Mann

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

ParaNorman Inhalt

Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn von allen anderen Kindern unterscheidet. Denn der Junge kann mit den Toten sprechen. Seine ungewöhnlichen Fähigkeiten erweisen sich als ausgesprochen nützlich, als Normans Heimatstädtchen eines Tages von Zombies belagert wird. Beim Versuch, sein Zuhause und seine Familie von einem Jahrhunderte alten Fluch zu befreien, bekommt der junge Geisterflüsterer es allerdings nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Gespenstern, Hexen und nicht zuletzt nerv tötenden Erwachsenen zu tun. Bald scheint sein paranormales Können an übernatürliche Grenzen zu stoßen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von ParaNorman und wer spielt mit?

OV-Titel
ParaNorman
Format
2D
Box Office
107,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY