AnzeigeN
AnzeigeN

ParaNorman

News Details Kritik Trailer
ParaNorman

Spaßige Olympia-Spots zu "ParaNorman" und "Ralph reicht's"

Spaßige Olympia-Spots zu "ParaNorman" und "Ralph reicht's"
0 Kommentare - Mi, 01.08.2012 von R. Lukas
Dabei sein ist alles: Drei TV-Spots zu den Animationskomödien "Ralph reicht's" und "ParaNorman" stehen ganz im Zeichen von Olympia.

Was Pixar kann, können wir schon lange, dachten sich wohl Laika und Disney. Wie es die Kult-Animationsschmiede mit Merida - Legende der Highlands vorgemacht hat, verknüpften beide Studios die ersten TV-Spots zu ParaNorman und Ralph reicht's mit einem aktuellen Großereignis: den Olympischen Spielen. Laika veröffentlichte für ParaNorman gleich zwei dieser lustigen Themenspots, dafür tauchen in Disneys Ralph reicht's-Spot zwei der Sprecher, Jack McBrayer (30 Rock) und Jane Lynch (Glee), leibhaftig auf.

Bei Rich Moores (Die Simpsons) Ralph reicht's ist der Filmtitel Programm. Wreck-It Ralph, der Bösewicht eines Arcade-Games, hat die Nase gestrichen voll davon, permanent im Schatten des ach so guten Fix-It Felix zu stehen, der ihn regelmäßig vermöbeln und den ganzen Ruhm einstreichen darf. Also nimmt er sein Schicksal in die eigene Hand und springt durch alle möglichen Videospiele, um zu beweisen, dass auch in ihm ein echter Held steckt.

In ParaNorman wird eine Kleinstadt von Zombies belagert. Nur der 13-jährige Norman, der als einziger in der Lage ist, mit (Un-)Toten zu sprechen, kann den jahrhundertealten Fluch beenden. Dazu muss er sich aber nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Geistern, Hexen und - am schlimmsten von allen - idiotischen Erwachsenen herumplagen. Chris Butler, Storyboardzeichner bei Coraline und Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche, teilt sich die Regie mit Sam Fell (Flutsch und weg).

ParaNorman startet bei uns am 23. August, Ralph reicht's am 6. Dezember.

 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN