Anzeige
Anzeige
Anzeige

ParaNorman

News Details Kritik Trailer
ParaNorman

"ParaNorman": Trailer und neues Poster erschienen

"ParaNorman": Trailer und neues Poster erschienen
2 Kommentare - Di, 06.03.2012 von Moviejones
Für den Gruselspaß "ParaNorman" ist der neue Trailer nebst Poster im Huckepack erschienen.

Die Figuren in ParaNorman mögen gewöhnungsbedürftig sein, aber fairerweise sind Norman und seine Freunde auch nicht schräger als Gru aus ICH - einfach unverbesserlich. Der Animationsfilm aus dem Hause Laika kommt bei uns am 23. August in die Kinos und bisher gab es nicht allzu viel zu berichten.

Ende Oktober 2011 erschien ein erster Trailer und jetzt wird nachgelegt. Sowohl ein Poster als auch der neue Trailer sind erschienen, die uns Normans unalltäglichen Tagesablauf etwas näher bringen. Denn wie sagt schon das Poster so schön? - Es ist alles Spiel & Spaß, bis jemand die Toten erweckt...

In ParaNorman wird eine Kleinstadt von Zombies belagert und nur Norman, Außenseiter an der Schule und ein ziemlich schräger Vogel, kann etwas dagegen tun. Denn Norman kann mit den Untoten kommunizieren! Doch Zombies sind nicht die Einzigen, denen er sich stellen muss: Auch Geister, Hexen und - die schlimmsten von allen - stumpfsinnige Erwachsene kreuzen seinen Weg. Ob es ihm gelingen wird, das Übel von seiner Heimatstadt abzuwenden?


Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.03.2012 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
YEAH! henry selick hats immernoch drauf. ich frage mich warum man bei garantierten animationserfolgen immer zuerst pixar oder die aardman studios nennen mussfrown
henry selick ist einer der (sehr) wenigen die stets filme mit sehr guter qualität (na gut, monkeyball ist wirklich schlecht) hervorbringen aber letztendlich nie genannt werdenfrown
ich hoffe, selick bekommt nach diesem film endlich die aufmerksamkeit die ihm zusteht denn knetfilmchen und selick passen nun mal zusammen wie die (visuelle) faust aufs auge;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
06.03.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mein Gott, wirkt der Film verrückt... I´m in! laughing
Mal ehrlich, wenn schon skuril, dann richtig. Könnte echt ein guter Film werden. Mannomann, werd ich jetzt etwa doch noch ein Animations-Film-Fan? ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN