Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kindsköpfe 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kindsköpfe 2 (2013)

Ein Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James

Kinostart: 18. Juli 2013101 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Kindsköpfe 2 Inhalt

Lenny ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kindsköpfe 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Grown Ups 2
Format
2D
Box Office
246,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Kindsköpfe gehört ebenfalls Kindsköpfe (2010).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Nein!

Einfach nur nein!

Was zur Hölle ist hier passiert? Teil 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Teil 2 ist dermaßen grottig?

Irgendwie keine Story, zusammengestückelte kurze Szenenblöcke, verdammt schlechtes CGI, Team Jacob ist auch vertreten, also bitte...
Avatar
MovieFan97 : : Moviejones-Fan
25.07.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Er ist nicht so toll wie der erste teil. Er hat keine richtige Story und ich finde Taylor Lautner einfach nur Fehl am Platz. Trotzdem macht es spass, sich den Film anzuschauen,
ein netter Sommerfilm.
Forum Neues Thema
AnzeigeY