AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Unser "Pacific Rim"- und "Kindsköpfe 2"-BOT!

Unser "Pacific Rim"- und "Kindsköpfe 2"-BOT!
10 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von Moviejones
Am 12. Juli starten beide Filme in den US-Kinos. Was werden sie am Startwochenende einfahren? Das fragen wir euch.

Am 12. Juli kommen gleich zwei Filme in die amerikanischen Charts, die unser Augenmerk für aktuelle BOT auf sich ziehen. Die Rede ist von Kindsköpfe 2 und, viel spannender, Pacific Rim. Wie werden sich die beiden ungleichen Streifen im Kino schlagen, was werden sie am Startwochenende einspielen?

Das ist wie immer die Frage aller Fragen, die wir euch im jeweiligen Box Office Tippspiel stellen. Hier gelangt ihr zu den jeweiligen BOTs und könnt dann entscheiden, ob Monster oder hochgradige Idioten an diesem Wochenende die Oberhand haben werden:

Am 18. Juli ist es dann bei uns mit Pacific Rim soweit - die Filmkritik folgt - und auch mit Kindsköpfe 2.

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.07.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Na, nur weil andere etwas anderes gut finden, sind sie ja wohl nicht gleich dumm. Wenn Leute nur Komödien im Kino gucken, können sie das doch gerne tun, verstehe wirklich nicht, warum man damit ein Problem haben sollte.
Viele gehen ins Kino, um sich ein bisschen zu amüsieren und einfach mal wegzugehen, nicht um ein SFX-Hammer-Filmerlebnis zu haben. Komödien sind da doch nicht die schlechteste Wahl.
Kindsköpfe 2 ist sicher ein Film, den ich persönlich nicht sehen werde - weder im Kino, noch auch DVD. Andere gucken den. So what?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2013 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Amokknobi:

So sind die menschen eben.

Ein mensch alleine, ist Intelligent.
Haufe menschen zusammen sind dumm.

Ich fürchten, daran Wirt sich auch in Zukunft nichts ändern. Wir müssen uns damit abfinden, das leben so zu nehmen, wie es ist.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.07.2013 15:20 Uhr | Editiert am 14.07.2013 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ChrisGenieNolan & AldrichKillian;

ich versteh auch nicht, warum solche flachen komödien stets erfolgreich die massen ins kino ziehen. zuhause auf dem sofa schmeiß ich mir wohl auch immer mal wieder so eine komödie rein, ich kann da oft gut abschalten bei. warum man allerdings sowas gerade im kino ansehen muss, während im saal nebenan riesige blockbuster mit grandiosem cgi und mega budget, von dem man als zuschauer mMn besser unterhalten wird als von blödel-pups-titten-witzen, laufen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

ja, heute wissen wir mehr, ob ich wieder richtig getippt haben, wie beim letztes mal ;)

ja, es gibt immer welschen, die sich so ein quatsch einziehen, wie Hangover I-III oder Kindsköpfe 2 ... allein der Gedanke, wird mir schlecht so was an zu gucken
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.07.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ich denke schon, dass sich irgendjemand den Film "Kindsköpfe 2" im Kino anschauen wird, und dein BOT-Tipp von 0,00 wohl leider falsch sein wird;D

Aber Pacific Rim habe ich mit 58mio total überschätzt, deine 50mio hier sind deutlich wahrscheinlicher, aber warten wir bis morgen ab, bis die offiziellen Zahlen veröffentlicht werden.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.07.2013 12:54 Uhr | Editiert am 12.07.2013 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Pacific Rim wird wohl wirklich nur den dritten Rang holen, denn das Interesse am Film ist wirklich nicht besonders.

Ein Freund von mir hat den Film so beschrieben:
"Das ist doch so eine Mischung aus Iron Man, Transformers und Avatar, die Godzilla-Monster bekämpfen"

Wie auch immer er auf Avatar kommt, ich glaube er meinte damit die Art der Steuerung, die von Menschen passiert, oder was weiß ich?

Aber das spiegelt die Meinung vieler wieder, denn es ist ja nichts wirklich neues, innovtives, es ist einfach nur ein Zusammenspiel von Faktoren, die andere Filme bereits hatten.

ABER, ich würde den Film lieber sehen, als Kindsköpfe 2!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
12.07.2013 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Sehe es wie Tim, dass Unverbesserlich 2 die Spitze hält. Und ich vermute stark, dass Pacific Rim nur den dritten Platz holt. Denn mal ehrlich: Kaiju-Roboter-Prügel ist schon sehr speziell für ein größeres Publikum.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Pecific Rim gewinnt trotzdem ^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.07.2013 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich vermute eher, die werden sich beide um Platz 2+3 prügeln. Unverbesserlich 2 hat sicher dieses Wochenende auch mitzureden.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.07.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke, dass wird eines der knappesten und spannendsten Box Office Wochenende des Jahres, wenn es darum geht, wer die Nr. 1 wird.
Denn beide Filme haben ein ähnliches Interesse, allerdings kann man ja zur Zeit sehr schwer einschätzen, was die US-Kinogänger so sehen wollen...
Forum Neues Thema
AnzeigeN