Pacific Rim Film-Kritiken & Reviews (Film 2013) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pacific Rim

Kritiken zu "Pacific Rim"

Hier findest du alle veröffentlichten Pacific Rim Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pacific Rim bewerten

Pacific Rim Kritik (Redaktion)

Monsterhaue ohne Tiefgang

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2013 von Moviejones - 54 Kommentare
Jeder dachte, außerirdisches Leben würde im Weltall auf uns warten, in Wahrheit brach es durch ein Portal im Pazifik über uns herein. Das erste Monster, Kaiju genannt, verwüstete San Francisco. Es sollte nicht der letzte Angriff bleiben. Immer häufiger in immer kürzeren Zeitabständen griffen die Kaiju an und Millionen Menschen starben. Das Jaeger-Programm sollte Abhilfe schaffen, wobei zwei Piloten gemeinsam ei...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

Kaiju vs. Mecha und Humanismus in Harmonie

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2018 von MD02GEIST - 18 Kommentare
* Hintergrund PACIFIC RIM (2013) zähle ich zu den besten Filmen, die jemals gedreht wurden. Wie komme ich zu dieser Überzeugung? Im Jahre 2008 erschien der Film CLOVERFIELD, eine Verarbeitung des 11.09.2001; der Angriff auf New York und Washington D.C.; ähnlich wie Godzilla symbolisch für die Atombombenabwürfe und die Fukushima-Katastrophe steht. Jedoch erst mit PACIFIC RIM (2013) kamen nun überwiegend US-amerikanis...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

Ein nasses Effektgrab

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Ganvai - 0 Kommentare
Guillermo del Torro dreht also einen Film über riesige Roboter die gegen riesige Monster kämpfen. Alleine bei diesem Satz werden damals zur Ankündigung von Pacific Rim wahrscheinlich hundertausende von Nerdhösschen nass geworden sein. Ich war zumindest ganz hin und weg. Wieso war ich hin und weg? Naja, nicht nur wegen den Effekten, dem Bombast, sondern auch weil der Name del Torro etwas Unglaubliches versprach. Er versprach quasi ein Transfo...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

"Today we are cancelling the Apocalypse!"

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Warner Bros. versprach im Voraus mit Pacific Rim den Sommerblockbuster 2013 zu bringen. Doch laufen zu dieser Jahreszeit auch andere große Filme im Kino wie zum Beispiel Man of Steel oder Elysium. Somit verspricht uns Hollywood einen gigantischen Konkurrenzkampf. Ein wichtiger Faktor spielt dabei die Regie und in dem Punkt sind alle drei Regisseure sehr bekannt. Bei Man of Steel ist es Zack Snyder (Watchmen & 300), bei Elysium Neill Blomkamp (Di...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

Feuchter als Transfomers

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Guillermo del Toro hat mit den zwei Hellboy Filmen bewiesen das er halbwegs gute Filme machen kann. Mit Pacific Rim hat er sich selbst übertroffen und gezeigt das man mit viel Arbeit ein Effektvolles Kinoerlebnis abliefern kann. Kurz zum Inhalt: Die Menscheheit dachte immer fremdes Leben kämme aus dem Weltall doch es kamm aus der Tiefe des Pazifischen Ozeans. Als Gigantische Monster namens Kaiju aus einem Portal im Pazifik über uns hinein bra...
Kritik lesen »
Anzeige