AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

Kritik Details Trailer Galerie News
Feuchter als Transfomers

Pacific Rim Kritik

Pacific Rim Kritik
0 Kommentare - 08.08.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Pacific Rim" ist.
Pacific Rim

Bewertung: 4 / 5

Guillermo del Toro hat mit den zwei Hellboy Filmen bewiesen das er halbwegs gute Filme machen kann. Mit Pacific Rim hat er sich selbst übertroffen und gezeigt das man mit viel Arbeit ein Effektvolles Kinoerlebnis abliefern kann. Kurz zum Inhalt: Die Menscheheit dachte immer fremdes Leben kämme aus dem Weltall doch es kamm aus der Tiefe des Pazifischen Ozeans. Als Gigantische Monster namens Kaiju aus einem Portal im Pazifik über uns hinein brachen entbrannte ein Krieg der Millionen Menschenleben kostete. Um die Kaijus zu bekämpfen, entwickelten die Menschen die gigantischen Roboter namens Jaeger diese Kampfmaschinen drängten die Kaijus vorerst zurück doch dann änderten die Kaijus ihre Taktik und die Menschen sehen sich einem Feind gegenüber der unbesiegbar zu sein scheint. Die Darsteller wurden gut ausgesucht ich konnte den Darstellern direkt abnehmen das sie wirklich in dieser Welt leben. Die Kaijus sind wunderschön gestaltet worden und in 3D eine wahre Pracht sie sind big,stark und extrem gefährlich wenn man sie sieht kriegt man den Mund nicht mehr zu. Das Gegenstück zu den Kaijus sind die Jaeger diese gigantischen Roboter sind sehr gut gestatet worden. Eine Sache hat mir nicht so gefallen unzwar das die Gefechte zu 80 Prozent im Wasser stattfanden das hätte man anders machen können. Insgesamt fand ich den Film sehr gut gestaltet und die Story war auch gut gemacht.

Pacific Rim Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Gremlins - Kleine Monster Kritik

Gremlins - Kleine Monster Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als der Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn Billy (Zach Galligan) sucht, kauft er ihm einen sogenannten Mogway, welchen er in einem Geschäft in Chinatown findet. Für den Umgang mit dem Wesen gibt es nur drei Regeln: Nicht dem Licht aussetzen, nich...
Kritik lesen »

Arthur Weihnachtsmann Kritik

Arthur Weihnachtsmann Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der naive Sohn Arthur Claus (James McAvoy) wächst in einer Familie auf, die eher sonderbar ist. Denn sein Vater Malcolm (Jim Broadbent) ist der Weihnachtsmann in einer langen Generation der Familie. Doch Malcolm ist inzwischen zu alt Jahr für Jahr um die Welt zu fliegen und Geschenke zu ve...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY