AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

Kritik Details Trailer News
Feuchter als Transfomers

Pacific Rim Kritik

Pacific Rim Kritik
0 Kommentare - 08.08.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Pacific Rim" ist.
Pacific Rim

Bewertung: 4 / 5

Guillermo del Toro hat mit den zwei Hellboy Filmen bewiesen das er halbwegs gute Filme machen kann. Mit Pacific Rim hat er sich selbst übertroffen und gezeigt das man mit viel Arbeit ein Effektvolles Kinoerlebnis abliefern kann. Kurz zum Inhalt: Die Menscheheit dachte immer fremdes Leben kämme aus dem Weltall doch es kamm aus der Tiefe des Pazifischen Ozeans. Als Gigantische Monster namens Kaiju aus einem Portal im Pazifik über uns hinein brachen entbrannte ein Krieg der Millionen Menschenleben kostete. Um die Kaijus zu bekämpfen, entwickelten die Menschen die gigantischen Roboter namens Jaeger diese Kampfmaschinen drängten die Kaijus vorerst zurück doch dann änderten die Kaijus ihre Taktik und die Menschen sehen sich einem Feind gegenüber der unbesiegbar zu sein scheint. Die Darsteller wurden gut ausgesucht ich konnte den Darstellern direkt abnehmen das sie wirklich in dieser Welt leben. Die Kaijus sind wunderschön gestaltet worden und in 3D eine wahre Pracht sie sind big,stark und extrem gefährlich wenn man sie sieht kriegt man den Mund nicht mehr zu. Das Gegenstück zu den Kaijus sind die Jaeger diese gigantischen Roboter sind sehr gut gestatet worden. Eine Sache hat mir nicht so gefallen unzwar das die Gefechte zu 80 Prozent im Wasser stattfanden das hätte man anders machen können. Insgesamt fand ich den Film sehr gut gestaltet und die Story war auch gut gemacht.

Pacific Rim Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN