Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindsköpfe 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kindsköpfe 2

"Kindsköpfe 2": Sandler und seine Jungs blödeln im neuen Trailer

"Kindsköpfe 2": Sandler und seine Jungs blödeln im neuen Trailer
3 Kommentare - Fr, 24.05.2013 von R. Lukas
Flache Witze am laufenden Band: Adam Sandlers Comedy-Truppe lässt im zweiten "Kindsköpfe 2"-Trailer die Sau raus.

Manche Fortsetzungen müssen einfach sein, während man sich andere auch hätte sparen können. In welche der beiden Kategorien Kindsköpfe 2 fällt, überlassen wir euch, aber als kleine Entscheidungshilfe findet ihr unten den neuen internationalen Trailer. Und so viel sei gesagt: Von Hirschpisse im Gesicht bis hin zum Gag-Klassiker "Dicker Typ springt nackt ins Wasser" ist alles dabei. Den ersten TV-Spot legen wir noch obendrauf.

In Kindsköpfe 2 zieht Lenny (Adam Sandler) mit seiner Familie zurück in die Kleinstadt, in der er und seine Kumpels aufgewachsen sind. Diesmal aber müssen sich die Erwachsenen ein Beispiel an ihren eigenen Kindern nehmen, an einem berühmt-berüchtigten Tag voller Überraschungen: dem letzten Schultag.

Bis auf Rob Schneider hat Sandler seine alte Gang wieder beisammen. Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maya Rudolph, Maria Bello und Steve Buscemi kehren alle aus dem Vorgänger zurück, neu sind dagegen Twilight-Schwarm Taylor Lautner, Ex-Wrestler "Stone Cold" Steve Austin, Comedy-Shootingstar Andy Samberg und Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger in seiner ersten Filmrolle.

Bei uns kommt Kindsköpfe 2 am 18. Juli ins Kino.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.05.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Kevin James Filme sehe ich mir immer an! Da die meiner Meinung nach immer gut sind!
Den ersten habe ich hier schon stehen und ich finde ihn sehr gut, deshalb mach ich mir um den zweiten Teil keine Sorgen!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.05.2013 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Film wird nix
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2013 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Witzig und unterhaltsam in gewohnter Sandler Manier. Ich freue mich auf diesen FIlm.
Forum Neues Thema
AnzeigeY