AnzeigeN
AnzeigeN

Kindsköpfe 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kindsköpfe 2

Sandlers Gang ist zurück: "Kindsköpfe 2" mit erstem Poster

Sandlers Gang ist zurück: "Kindsköpfe 2" mit erstem Poster
9 Kommentare - Mi, 13.03.2013 von R. Lukas
Auf dem ersten Poster zur Sandler-Komödie "Kindsköpfe 2" stürzen sich drei der Buddys wagemutig in die Tiefe, nur einer hat die Hosen voll.

Mit Gags unterhalb der Gürtellinie und einer großen Portion Slapstick will uns auch Kindsköpfe 2 wieder den Sommer versüßen, Adam Sandlers erste Fortsetzung überhaupt. Ob er sich dafür ausgerechnet Kindsköpfe aussuchen musste, lassen wir mal dahingestellt, aber Fakt ist: Teil eins spielte weltweit 271 Mio. $ ein und avancierte damit zu seinem bisher erfolgreichsten Film. Zum Nachfolger steht jetzt das erste Poster bereit.

In Kindsköpfe 2 zieht Lenny (Sandler) mit seiner Familie zurück in die Kleinstadt, in der er und seine Kumpels aufgewachsen sind. Diesmal aber müssen sich die Erwachsenen ein Beispiel an ihren eigenen Kindern nehmen, an einem berühmt-berüchtigten Tag voller Überraschungen: dem letzten Schultag.

Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maya Rudolph, Maria Bello und Steve Buscemi kehren alle zurück, Andy Samberg (Der Chaos-Dad), Ex-Wrestler "Stone Cold" Steve Austin (Die Todeskandidaten) und Twilight-Werwolf Taylor Lautner (Atemlos - Gefährliche Wahrheit) mischen in Nebenrollen mit. Dagegen ist Rob Schneider, der Mann für die besonders flachen Witze, nicht mehr dabei - ein Verlust, der sich wohl noch gerade so verschmerzen lässt. Sandlers Stammregisseur Dennis Dugan inszeniert das Ganze erneut.

Am 18. Juli macht Kindsköpfe 2 unsere Kinos unsicher.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
26.03.2013 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 125 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Adam Sandler ist mein lieblings Schauspieler und ich liebe alle seine Filme und freu mich deshalb auch total auf Kindsköpfe 2 !! wink
Avatar
Lightfire : : Moviejones-Fan
15.03.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie jetzt .. kein Rob Schneider?? ob das so die richtige wahl war, den im ersten Teil fand ich hat grad Rob die meisten Lacher gebracht. Klar lasse ich mich überraschen aber ohne Rob wird es nicht das gleiche sein *leider*
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
13.03.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das Poster gefällt mir ausgesprochen gut, schlicht und einfach. Schade finde ich das Rob Schneider nicht dabei ist, ansonsten freue ich mich auf den Film. Der erste Teil war sehr unterhaltsam, war genau nach meinen Geschmack.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.03.2013 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Kindsköpfe war damals echt unterhaltsam, habe ihn zufällig im Kino gesehen. Wäre natürlich toll, wenn Kindsköpfe 2 wieder spaß macht, weil Jack & Jill und Chaos Dad waren absoluter Müll. Sollte Sandler hier auch wieder alles versemmeln, wars das mit Fan sein ala Adam Sandler. Dass Rob Schneider nicht mehr dabei ist, ist ein herber verlust, dieser und Kevin James waren eindeutig die lustigsten. Chris Rock und David Spade waren unwitig wie immer und hatten vielleicht 1 witzige Szene im ganzen Film. Adam Sandler hatte sich da rausgehalten und war auch nicht lustig, er hat nur seinen Freunden die Gags parieren lassen. Mal schauen wie der 2. Teil wird, Will Ferrell bleibt meine Nr. 1 der Comedy.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.03.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste Teil ist komplett an mir vorbeigegangen. Aber anscheinend ist der ja ganz unterhaltsam... Glaub den sehe ich mir dann irgendwann auch mal an. Trotz Sandler, den ich zwar als Schauspieler gut und sympathisch finde, dessen Filme aber leider meistens bei mir nur maximal ein schmunzeln bewirken... :-(
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.03.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der erste war ok.werde mir den 2 wohl irgendwann im FreeTv angucken.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.03.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.570 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Ich hatte ebenfalls viel Spaß mit dem ersten Film. War halt wirklich ein Film für im Kopf Kind gebliebene Erwachsene, die sich gerne daran zurückerinnern. Außerdem hatte er diese süße Botschaft darüber, dass man den eigenen Kindern etwas von seiner Kindheit mitgeben kann. Das draußen spielen, Ballspiele oder Paddeln. All die Dinge, die uns als Kindern viel Spaß gemacht haben und für die wir gerne den Gameboy (sofern einer vorhanden war) oder den Atari (für die älteren wink) daheim gelassen haben. Es war einfach schön und das vermittelte der erste Film, jedoch mit viel Humor und Augenzwinkern. Ich fand den Film wirklich schön.

Ob´s da ne Fortsetzung braucht - der Cast war im ersten Teil schon hervorragend eingespielt und vermittelte den Spaß auch über die Leinwand hinaus, dahingehend mache ich mir bei den vier Spaßvögeln gar keine Sorgen. Allerdings hoffe ich, dass man storymäßig jetzt keine Stolperpfade betritt oder einfach das Prinzip vom ersten nochmal breitwalzt.

Naja, mal sehen was man daraus macht. Die Storyidee klingt okay und ist sicher für Klamauk zu gebrauchen, hauptsache man bleibt der emotionalen und auch am Ende leicht moralischen Linie treu und macht nicht nur ein plattes Gagfest draus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Schumann11 : : Moviejones-Fan
13.03.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den ersten Film fand ich schon ganz unterhaltsam. Sowas muss man auch im Kino oder Abends mit Freunden gucken. Bin mal gespannt wie Adam Sandler sich in seiner allersten Fortsetzung macht. Ist ein Gute-Laune Film. Freu mich schon.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
13.03.2013 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Ich meine, nicht das Adam Sandler Filme für Qualität stehen, aber wenn das erste Plaket schon so lieblos und schlecht gemacht ist, wünsche ich mir, jemand würde Adam Sandlers Filmbudget lieber an den Verein der "Pflanzenfreunde seltener Morichepalmen" in Valle de La Pascua spenden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN