Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindsköpfe 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kindsköpfe 2

Sandler & Co. ganz klein: "Kindsköpfe 2"-Poster mit Jugendfotos

Sandler & Co. ganz klein: "Kindsköpfe 2"-Poster mit Jugendfotos
1 Kommentar - Mi, 08.05.2013 von R. Lukas
Wie Adam Sandler, Kevin James, David Spade und Chris Rock wohl in jüngeren Jahren ausgesehen haben? Das neue "Kindsköpfe 2"-Poster lüftet das Geheimnis.

Fürs neueste Kindsköpfe 2-Poster hatte Columbia Pictures eine super Idee: Warum nicht einfach Jugendbilder der vier Stars nehmen, sie zusammenbasteln und Grown Ups 2 draufschreiben? Gesagt, getan. Wer sich also immer schon gefragt hat, welcher der Buddys früher am besten ausgesehen hat, bekommt jetzt die Antwort. Der Sieger ist - etwas unerwartet, aber ziemlich eindeutig - Kevin James! Bei Adam Sandler, Chris Rock und David Spade konnte es dagegen fast nur bergauf gehen.

In Kindsköpfe 2 zieht Lenny (Sandler) mit seiner Familie zurück in die Kleinstadt, in der er und seine Kumpels aufgewachsen sind. Diesmal aber müssen sich die Erwachsenen ein Beispiel an ihren eigenen Kindern nehmen, an einem berühmt-berüchtigten Tag voller Überraschungen: dem letzten Schultag. Außer dem genannten Quartett sind auch Salma Hayek, Maya Rudolph, Maria Bello und Steve Buscemi wieder mit dabei, nur Rob Schneider hatte leider keine Zeit.

Ab dem 18. Juli will uns Kindsköpfe 2 zum sommerlichen Kinospaß verleiten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Poster haut mich jetzt nicht vom Stuhl. Die Fortsetzung wird sicher wieder ganz passabel, aber wie der erste Teil auch nicht überragend. Auf DVD werde ich mir den Streifen mal anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN