Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindsköpfe 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kindsköpfe 2

Trailer-Premiere für Adam Sandlers "Kindsköpfe 2"

Trailer-Premiere für Adam Sandlers "Kindsköpfe 2"
11 Kommentare - Mi, 03.04.2013 von R. Lukas
Der erste Trailer zur feucht-fröhlichen Buddy-Komödie "Kindsköpfe 2" ist da und punktet vor allem mit witzigen Cameos.

Nach dem Poster nun der Trailer - beim Marketing für Kindsköpfe 2 geht alles seinen geregelten Gang, im Film dagegen mal so gar nicht, wie uns die ersten bewegten Bilder zeigen. Die Highlights sind lustige Cameo-Auftritte von Basketballstar Shaquille O'Neal oder Komiker Andy Samberg, und auch Twilight-Mädchenschwarm Taylor Lautner nimmt sich gehörig auf die Schippe. Dass der eine oder andere Gag unter der Gürtellinie landet, versteht sich bei einem Sandler-Film ja fast von selbst.

In Kindsköpfe 2, wieder inszeniert von Regisseur Dennis Dugan, zieht Lenny (Adam Sandler) mit seiner Familie zurück in die Kleinstadt, in der er und seine Kumpels aufgewachsen sind. Diesmal aber müssen sich die Erwachsenen ein Beispiel an ihren eigenen Kindern nehmen, an einem berühmt-berüchtigten Tag voller Überraschungen: dem letzten Schultag. Außer Sandler kehren auch Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maya Rudolph, Maria Bello und Steve Buscemi zurück, nur auf Rob Schneider müssen wir verzichten.

Kindsköpfe 2 kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos, hoffentlich hat sich das Wetter dem Film bis dahin angepasst. Hier für euch der Trailer:

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand Teil 1 ganz okay und schon allein wegen meiner Frau werde ich mir wohl auch den zweiten Teil mal ansehen. Adam Sandler kann richtig lustig sein, einem aber auch mit seinen oft viel zu platten Gags tierisch auf die Nerven gehen.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
03.04.2013 19:28 Uhr | Editiert am 03.04.2013 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 125 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Das wird mal wieder ein Hammer Adam Sandler Film, ich freu mich jetzt schon riesig und jeder der was anderes meint auch zum Vorgänger hat einfach keine Ahnung .
Adam Sandler ist einfach ein Hammer Schauspieler !
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.04.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.346 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Teil 1 war Müll, einen zweiten Teil braucht kein Mensch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
03.04.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 573 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Weis nicht so recht, teil 1 fand ich eigentlich schon recht witzig.
Aber irgendwie sieht der zweite teil im trailer schon recht lahm aus, und normalerweise kommen im trailer immer die besten Szenen frown
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Fand den ersten auch ziemlich schwach und der 2 scheint noch schwächer zu werden.
Allerhöchstens im FreeTv , wenn wirklich nix besseres läuft.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.04.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Rob Schneider dieses mal nicht dabei ist find ich unentschuldbar.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.04.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich fand Teil 1 total lahm. Wann macht Adam Sandler mal wieder einen guten Film? Der letzte war Klick.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.04.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ WizardOfOz Wieso kein Rob Schneider? ;-(((

2010 wurde er für den Film mit einer goldenen Himbeere nominiert, sagt wohl alles ^^
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
03.04.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wieso kein Rob Schneider? ;-(((
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
03.04.2013 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Werde ich mir bestimmt angucken, ich fand den ersten Teil auch schon gut smile
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
03.04.2013 10:00 Uhr | Editiert am 03.04.2013 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer hat mir schon mal gut gefallen. Sehr lustige Szenen dabei gewesen. Ich freue mich auf diesen Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY