Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wer einmal aus dem Blechnapf frißt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wer einmal aus dem Blechnapf frißt (1962)

Ein Film von Fritz Umgelter mit Klaus Kammer und Peter Ehrlich

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wer einmal aus dem Blechnapf frißt

Wer einmal aus dem Blechnapf frißt Inhalt

Falladas tragikomischer Pechvogel, der Häftling Kufaltd kann sein fünfjähriges Gefängnisleben nicht mit der Gefängniskluft abstreifen. Es bleibt an ihm haften, begleitet ihn auf Schritt und Tritt wie unsichtbar an ihn gekettet. Sein Leidensweg ins bürgerliche Dasein ist von den Vorurteilen seiner Umwelt begleitet. Es platzt die Verlobung und sein Traum von der ehrbaren Existenz. Er, der ewige Pechvogel, bleibt ein Versager für die Bürger und für die Ganoven...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wer einmal aus dem Blechnapf frißt und wer spielt mit?

OV-Titel
Wer einmal aus dem Blechnapf frißt
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige