Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Butterfly Effect 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Butterfly Effect 2 (2006)

Ein Film von John R. Leonetti mit Eric Lively und Erica Durance

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Butterfly Effect 2 Bewertung

Butterfly Effect 2 Inhalt

Während Nick mit seiner Freundin Julie und weiteren Freunden am See verweilt, greift daheim sein Rivale nach der Macht im Büro. Auf der Rückfahrt passiert die Katastrophe: ein Truck rammt Nicks Auto, die schwangere Julie und seine Freunde verlieren ihr Leben. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, entdeckt Nick sein Talent, in die Vergangenheit zu reisen. Kurzerhand verhindert er den Unfall und alles wird gut. Jetzt will er auch noch seine Karriere in der Vergangenheit retten, doch nicht alle Folgen für die Gegenwart sind richtig.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Butterfly Effect 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Butterfly Effect 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Butterfly Effect gehören ebenfalls Butterfly Effect (2004) und Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY