AnzeigeN
AnzeigeN

Und nebenbei das große Glück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Und nebenbei das große Glück

Kritiken zu "Und nebenbei das große Glück"

Hier findest du alle veröffentlichten Und nebenbei das große Glück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Und nebenbei das große Glück bewerten

Und nebenbei das große Glück Kritik (Redaktion)

Französischer geht's nicht

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2012 von Moviejones - 0 Kommentare
Sacha (Gad Elmaleh, Die Kinder von Paris) ist der geborene Single. Des Nachts saugt er als Pianist die Baratmosphäre in den Pariser Nachtclubs auf und was seine jungen Liebschaften angeht...davon kann seine Mutter ein Lied singen. Da passt es fast nicht ins Bild, dass er sich eines Tages in Charlotte (Sophie Marceau, LOL) verliebt - Anfang 40, drei Kinder. Eine heftige Affäre bahnt sich an und Sacha ahnt, dass diese "Alte" meh...
Kritik lesen »
AnzeigeN