Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Und nebenbei das große Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Und nebenbei das große Glück (2012)

Ein Film von James Huth mit Gad Elmaleh und Sophie Marceau

Kinostart: 20. September 2012110 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Und nebenbei das große Glück Inhalt

Sacha liebt seine Freunde, sein Piano und das Feiern. Nachts spielt er in einem Jazzclub und verführt die jungen Dinger. Er lebt nur in der Gegenwart und für sein Vergnügen, ohne einen Gedanken an Morgen zu verschwenden. Charlotte hat drei Kinder, zwei Ex-Ehemänner und eine Karriere, um die sie sich kümmern muss. In ihrem Leben ist kein Platz für eine Affäre. Alles an den beiden ist gegensätzlich, sie haben nichts gemeinsam - und doch sind sie füreinander geschaffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Und nebenbei das große Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
Un bonheur n'arrive jamais seul
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige