Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf die harte Tour

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Auf die harte Tour

Kritiken zu "Auf die harte Tour"

Hier findest du alle veröffentlichten Auf die harte Tour Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Auf die harte Tour bewerten

Auf die harte Tour Kritik

Damals wars...

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2010 von Sully - 0 Kommentare
Film-Star Nick Lang (Michael J.Fox), ist auf dem finanziellen Höhepunkt seiner Karriere. Nun setzt er sich in den Kopf einen realistischen Cop zu spielen. Als er in den Nachrichten einen Bericht über den Bullen John Moss sieht, der gerade den berüchtigten Party-Killer jagt, ist er sofort Feuer und Flamme. Um jeden Preis möchte er mit ihm auf Streife gehen, um für seinen Film zu lernen. Doch Moss ist alles andere als begeistert... Nachdem ...
Kritik lesen »
AnzeigeY