Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pans Labyrinth

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pans Labyrinth

Kritiken zu "Pans Labyrinth"

Hier findest du alle veröffentlichten Pans Labyrinth Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pans Labyrinth bewerten

Pans Labyrinth Kritik

Del Toro kanns einfach

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2011 von patertom - 4 Kommentare
Handlung:     Die noch junge Ophelia kommt zusammen mit ihrer Mutter, in Franco- Spanien, zu einem Offizier. Der will ihre Mutter heiraten, aber zeigt sich sichtlich desinteressiert für deren Tochter. Ophelia, die sich sehr für "Phantasie", also für Feen und ähnliches interessiert, trifft später auf solch eine. Diese führt sie zu einem Pan, einer Sagengestalt, welcher ihr mitteilt, dass sie in Wahrheit eine Königin ist. Doch damit si...
Kritik lesen »

Pans Labyrinth Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2020 von PrequelFan - 11 Kommentare
"Es heißt, dass die Prinzessin in das Reich ihres Vaters hinabstieg und dass sie dort mit Güte und Gerechtigkeit herrschte, viele hundert Jahre lang, dass sie von ihren Untertanen geliebt wurde und dass sie kleine Spuren hinterließ, von ihrem kurzen Dasein auf Erden, sichtbar nur für diejenigen, die wissen, wo sie suchen müssen." Ich war schon beeindruckt, als ich las, dass "Joker" eine achtminütige Ovation nach ...
Kritik lesen »

Pans Labyrinth Kritik

Pans Labyrinth - gewaltiges Kino

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2010 von ScorchONeill - 5 Kommentare
Bei dieser spanisch-mexikanischen Produktion schrieb Guilermo del Toro das Drehbuch und führte hierbei auch die Regie. Er erzählt in diesem Fantasydrama die Geschichte eines jungen Mädchens nach dem Ende des spanischen Bürgerkrieges, in jener Zeit, in der noch vereinzelt Rebellengruppen die Sprache erheben. Der Cast besteht aus eher unbekannten Schauspielern. Deswegen werde ich nur kurz Ofelia, die zentrale Figur in diesem Fantasydrama, anfÃ...
Kritik lesen »
AnzeigeY