AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Legend of Conan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Legend of Conan

Filmstart: folgtFantasy, Action, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Legend of Conan

The Legend of Conan Inhalt

Für den Film The Legend of Conan ist der Regieposten derzeit noch offen. Bisher ist nur Arnold Schwarzenegger am Film beteiligt.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Legend of Conan? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Legend of Conan und wer spielt mit?

Regie
k.A.
OV-Titel
The Legend of Conan
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Conan mit Arnie ist für mich Kultkino, und das will ich abermals erleben. So wie bei SW7, wo mein Herz höher schlug.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY