Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Snitch - Ein riskanter Deal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snitch - Ein riskanter Deal (2013)

Ein Film von Ric Roman Waugh mit Dwayne Johnson und Nadine Velazquez

Kinostart: 06. Juni 2013112 Min.FSK12Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Snitch - Ein riskanter Deal Bewertung

Snitch - Ein riskanter Deal Inhalt

Als sein Sohn wegen eines Drogendelikts verhaftet wird, sieht sich Transportunternehmer John Matthews unverhofft mit der Absurdität des amerikanischen Strafrechts konfrontiert. Obwohl Jason keinerlei Vorstrafen hat, drohen ihm zehn Jahre Gefängnis. Johns einzige Chance ist ein riskanter Deal: Er muss undercover für Staatsanwältin Joanne Keeghan ermitteln. Gelingt es ihm, einen Dealer zu überführen, wird sie Jasons Strafe drastisch reduzieren.

Mit Hilfe seines vorbestraften Mitarbeiters Daniel gelingt es John, Zugang zum finsteren Drogenhändler Malik zu bekommen, der über direkte Kontakte zum mexikanischen Kartell verfügt. Für ihn transportiert John Drogen über die Grenze und macht seine Sache so gut, dass Kartellboss Juan Carlos Pintera auf ihn aufmerksam wird. Als nächstes soll John Schwarzgeld nach Mexiko befördern, und hat damit plötzlich die Chance, den Behörden einen richtig großen Fisch zu liefern. Andererseits: Erfährt die Mafia, dass John ein Verräter - ein sogenannter "Snitch" - ist, wird sie sich grausam rächen. Aber John muss das Risiko eingehen - für seinen Sohn!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Snitch - Ein riskanter Deal und wer spielt mit?

OV-Titel
Snitch
Format
2D
Box Office
42,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.06.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.153 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Snitch" ist ein spannender Film geworden, dessen Story sehr gut ist. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und es ist unglaublich, was die Polizei von einem Familienvater abverlangt. Ich finde es zum einen Positiv, das es hohe Strafen für die Straftat gibt, aber zum anderen gibt es ein Problem, was hier gut zum Ausdruck gebracht wird. Die Schauspieler haben eine gute Arbeit abgelegt und sie spielen glaubwürdig. Teilweise wird mit der Kamera zu derb gewackelt, was man in der einen Szene gut nachvollziehen kann, aber eine Szene darauf ist das derbe wackeln etwas nervig, da man sich auf Charaktere nicht konzentrieren kann, da man durch das derbe wackeln kaum etwas erkennt. Der Streifen hat einen guten Spannungsbogen, der kaum abreist und dieser baut sich nach und nach immer weiter auf. Die Musik hat gut zum Werk gepasst.

Ich kann Ihnen "Snitch" weiter empfehlen, denn es ist ein guter Film geworden und was er erzählen möchte, empfinde ich als Positiv.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.05.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Auf Snitch freue ich mich schon sehr!!!
Forum Neues Thema