Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snitch - Ein riskanter Deal

News Details Kritik Trailer
Snitch - Ein riskanter Deal

Guter, böser Vater: Der "Snitch"-Trailer mit The Rock ist da

Guter, böser Vater: Der "Snitch"-Trailer mit The Rock ist da
4 Kommentare - Fr, 23.11.2012 von Moviejones
Nächstes Jahr gibt es wieder einige neue Filme mit Dwayne Johnson. "Snitch" ist einer davon, seht hier den Trailer.

Wer 2013 glaubt, er müsse auf Fast & Furious 6 warten bis er Dwayne "The Rock" Johnson wieder im Kino sieht, kann aufatmen. Denn der neue Teil der Rennsaga ist nur einer der Filme, in denen Johnson nächstes Jahr zu sehen ist. Ein weiterer ist der Actionfilm Snitch.

Dabei geht es um einen Vater (Johnson), der versucht, seinen Sohn aus dem Knast zu holen, nachdem dieser mit Drogendelikten in Verbindung gebracht wurde. Susan Sarandon spielt eine knallharte Staatsanwältin, die dagegen alles daran setzt, dass der Sohn nicht so einfach davonkommt.

Und wer noch mehr von The Rock sehen will, kommendes Jahr stehen auch G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, Empire State, Pain and Gain und vielleicht sogar noch Lore an. Snitch kommt am 22. Februar 2013 in die US-Kinos, auf einen deutschen Kinostart müssen wir noch warten.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
24.11.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@DesertHunter24 doch gesehen schon, sind auch sehr unterhaltsam aber ernst kann ich die ned wirklich nehmen, aber ich denk da schweiß ich hab, wenn ich ernst will guck ich Nachrichten ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.11.2012 10:42 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hillbilly

Wie bitte? Nicht ernsthaft oder? Hast du etwa Fast and Furious Five und Faster nicht gesehen? Dann musste was nachholen...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
23.11.2012 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht doch recht ordentlich aus.
The Rock in Action ist immer gut.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
23.11.2012 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Dwayne Johnson, Barry Robert Pepper, Jon Bernthal, Melina Kanakaredes und so weiter. Ist doch ein sehr guter Cast.
Ich denk mal für nen BD-Abend bestimmt was!
Aber mal gucken wie Dwayne in einer ernsten Rolle rüberkommt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY