AnzeigeN
AnzeigeN

Hotel Transsilvanien 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hotel Transsilvanien 2

Kritiken zu "Hotel Transsilvanien 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Hotel Transsilvanien 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hotel Transsilvanien 2 bewerten

Hotel Transsilvanien 2 Kritik (Redaktion)

Schöner zweiter Gruselspaß

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Drak, seine Familie und Monsterfreunde aus Hotel Transsilvanien sind zurück für eine zweite Runde! Aufhänger von Hotel Transsilvanien 2 ist der neue Nachwuchs, der Papa Drak zu Vampa Drak werden lässt. Was Vampa heißt? Vampiropa natürlich, weiß doch jeder! Das zumindest meint Drak selbst. Doch mit dem knuddeligen Enkel kommen auch neue Probleme dazu...In Draks (Adam Sandler/Rick Kavanian) Vampirfamilie ge...
Kritik lesen »

Hotel Transsilvanien 2 Kritik

Hotel Transsilvanien 2 - Neue Monster, neue Proble

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Hotel Transsilvanien 2 - Neue Monster, neue Probleme." ist ein gelungener und lustiger Streifen geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und das es in Richtung Schluss noch einen Umbruch gab, fand ich gut, sonst wäre die Geschichte doch etwas eintönig geworden. Die Witze sind gut gelungen, aber es gibt leider auch welche, wo man den Zuschauer zum lachen bringen wollte, aber der Witz an sich nicht funktionierte. Des Weiteren gibt e...
Kritik lesen »
AnzeigeN