AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen (2013)

Ein Film von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Rooney Mara

Kinostart: 25. April 2013106 Min.FSK12Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen Inhalt

Emily Taylor und Ehemann Martin führen ein glückliches Leben im Wohlstand, bis der Broker wegen Insiderhandels alles verliert - sogar die Freiheit. Nach seiner Verurteilung stürzt Emily nicht nur finanziell in ein tiefes Loch. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch diese Veränderung überfordert sie erneut vollends. Der ehrgeizige und äußerst erfolgreiche Psychiater Dr. Jonathan Banks nimmt sich ihrer an. Nachdem seine ersten Versuche, Emily zu stabilisieren, scheitern, verschreibt er ihr ein neues Medikament. Anfangs geht es ihr besser, doch schon bald erweisen sich die Nebenwirkungen als äußerst dramatisch. Alle Beteiligten geraten in einen unaufhaltsamen Strudel, der ihre Beziehungen, ihre Karrieren und, nach einem mysteriösen Todesfall, sogar ihre Leben bedroht. Fieberhaft sucht Banks nach Antworten. Doch als er sie findet, droht die von ihm aufgedeckte Wahrheit auch noch das Wenige zu zerstören, das ihm geblieben ist... und das ist nicht viel.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen und wer spielt mit?

OV-Titel
Side Effects
Format
2D
Box Office
63,37 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY