Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cinderella gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cinderella (2015)

Ein Film von Kenneth Branagh mit Cate Blanchett und Lily James

Kinostart: 12. März 2015105 Min.FSK0Abenteuer, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

Cinderella Inhalt

Die junge Ella lebt im Haus ihres Vaters, eines Händlers, deren Mutter tragischerweise verstorben ist. Sie liebt ihren Vater und begrüßt auch die baldige Hochzeit mit Lady Tremaine, die zwei Mädchen mit ins Haus bringt. Doch dann stirbt Ellas Vater ebenso plötzlich und von da an wandeln sich Stiefmutter und Stiefschwestern. Von nun an muss sie putzen und wird nur noch mit schlechten Worten bedacht, die herablassende Änderung ihres Namens in Cinderella fällt dabei fast nicht mehr ins Gewicht. Ella beginnt langsam, aber sicher die Hoffnung zu verlieren, doch nie vergisst sie die Worte ihrer Mutter, Mut zu haben und stets nett zu sein. Eines Tages trifft sie auf einen Fremden im Wald, nichtsahnend, dass es sich um einen waschechten Prinzen handelt. Die erste nette Seele, die ihr seit langem begegnet und Ellas Laune ein bisschen aufzuheitern vermag. Es kommt wie es kommt: Auf eine Einladung zum Ball darf Ella auf Geheiß ihrer Stiefmutter nicht reagieren, doch wie in allen Märchen kommt von unerwarteter Seite doch noch Hilfe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cinderella und wer spielt mit?

OV-Titel
Cinderella
Format
2D
Box Office
543,51 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@liusna:

Dann würde ich mal sagen, sieh ihn dir anwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
liusna : : Moviejones-Fan
17.04.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe diesen Film und will ihn unbedingt sehen!smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY