Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Run All Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Run All Night (2015)

Ein Film von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Ed Harris

Kinostart: 16. April 2015114 Min.FSK16Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Run All Night Inhalt

Gangster und Auftragskiller Jimmy Conlon war einst als "The Gravedigger" bekannt , hat aber schon bessere Tage gesehen. Als langjähriger bester Freund von Mafiaboss Shawn Maguire und mit 55 Jahren auf dem Buckel, wird er von Sünden aus seiner Vergangenheit verfolgt - und von einem hartnäckigen Ermittler, der ihm seit 30 Jahren auf den Fersen ist. In letzter Zeit scheint Jimmy seinen einzigen Trost auf dem Boden eines Whiskey-Glases zu finden. Doch als sein entfremdeter Sohn Mike zum Ziel wird, muss er sich zwischen der kriminellen Familie, die er gewählt hat, und der realen Familie, von der er sich vor langem abgewandt hat, entscheiden. Jimmys letzte Möglichkeit, für seine vergangenen Fehler zu büßen, könnte es sein, seinen Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, das ihm selbst droht: am falschen Ende eines Schießeisens zu stehen. Ohne sichere Zuflucht bleibt ihm nur eine Nacht, um herauszufinden, wo seine Loyalitäten liegen, und endlich alles geradezubiegen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Run All Night und wer spielt mit?

OV-Titel
Run All Night
Format
2D
Box Office
71,66 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
16.01.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht nach einem echt interessanten Film aus.
Ed Harris seh ich in letzter Zeit häufiger als fiesen Drecksack, hab ich das Gefühl.
Aber er kann das eben auch spielen.
Der Trailer ist auch gut gemacht, nur leider leider zeigt der mal wieder absolut ALLES.
Und hey, Neeson trägt da diese grüne Jacke, die kenne ich aus anderen Filmen mit ihm.
Strange.
Forum Neues Thema