Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planes 2 - Immer im Einsatz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Planes 2 - Immer im Einsatz

Kritiken zu "Planes 2 - Immer im Einsatz"

Hier findest du alle veröffentlichten Planes 2 - Immer im Einsatz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Planes 2 - Immer im Einsatz bewerten

Planes 2 - Immer im Einsatz Kritik (Redaktion)

Mut zum Drama

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
Das Maisfest steht an, derweil sind Fliegerstar Dusty und seine Freunde schon völlig aus dem Häuschen, weil dann natürlich auch ein großes Rennen stattfinden wird. Doch die Vorfreude währt nicht lange, denn Dusty muss nicht nur ein Getriebeproblem verkraften, ein Brand mit üblen Folgen sorgt auch noch dafür, dass das ganze Maisfest inklusive Rennen ausfallen könnte! Doch Dusty weiß eine Lösung, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY