Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pororo - The Racing Adventure gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pororo - The Racing Adventure (2013)

Ein Film von Young Kyun Park mit Anthony Anderson und Zhang Anqi

Veröffentlichung: 29. November 201374 Min.Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pororo - The Racing Adventure

Pororo - The Racing Adventure Inhalt

Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ihrem Heimatort Porong Village notlanden muss. An Bord befinden sich Schildkröten auf dem Weg nach Northpia, wo sie Eisrennwagen ausliefern sollen. Pororo und seine Freunde können die Schildkröten überreden sie zu trainieren und sie nach Northpia mitzunehmen, um dort selbst am Rennen teilzunehmen. Als sie in der wunderschönen Schneelandschaft von Northpia ankommen und sich für das Rennen anmelden, müssen Pororo und seine Freunde noch vor den Eisbären ins Rennen gehen und es ins Finale schaffen. Danach erwartet sie eine noch viel schwierigere Route – und ihr bisher stärkster Gegner.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pororo - The Racing Adventure und wer spielt mit?

OV-Titel
Pororo - The Racing Adventure
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN