Anzeige
Anzeige
Anzeige

Watchtower

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Watchtower

Kritiken zu "Watchtower"

Hier findest du alle veröffentlichten Watchtower Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Watchtower bewerten

Watchtower Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Nihat hat alles verloren. Seine Frau, seinen Sohn, seine Zuversicht. Er entschließt sich, einen Job als Antibrandwächter in den türkischen Wäldern anzunehmen. Allein bezieht er einen einsam gelegenen Wachturm, sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Funkgerät. Und der gelegentliche Besuch in einer Tankstelle, wo Nihat auf Seher trifft. Die junge Frau ist Reisebegleiterin bei einem Busunternehmen. Auch sie h&uum...
Kritik lesen »
AnzeigeY