Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dinosaurier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dinosaurier (2000)

Ein Film von Eric Leighton mit D.B. Sweeney und Alfre Woodard

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Dinosaurier Bewertung

Dinosaurier Inhalt

Der Saurier Aladar verlebt eine glückliche Kindheit bei den Lemuren, die das verwaiste Dinobaby einst adoptiert haben. Als Meteoritenschläge ihre Heimat zerstören, schließt er sich einer Dinosaurierherde an, um neuen Lebensraum zu erkunden. Dabei legt sich Aladar mit dem Anführer an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dinosaurier und wer spielt mit?

OV-Titel
Dinosaur
Format
2D
Box Office
349,82 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.04.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.382 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Teilweise hatte ich den Film früher schon mal geschaut, heute endlich mal komplett.

Er hat mir gut gefallen. Vor allem die ersten ca. 23 Minuten waren klasse, der Rest war auch ganz gut. Die Story weist allerdings Ähnlichkeiten zu In einem Land vor unserer Zeit auf, was etwas schade ist, aber mal abgesehen davon mochte ich die Story. Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch. Die Animationen sind aus heutiger Sicht ganz nett, damals waren sie sicher super. Bei den Landschaften hab ich mich echt gefragt, ob es animiert oder live-action ist, weil sie manchmal so gut aussahen. Nun hab ich gegoogelt und ja, teilweise sind die Landschaften live-action. Nichtdestotrotz zählt der Film zumindest für mich als Animationsfilm.

Der Soundtrach war klasse.

Das Ende hat mir auch gefallen.

Natürlich musste es auch Fleischfresser hier geben, die die Herde verfolgt haben. Ich mag sowas gar nicht, das ist viel zu nervenaufreibend.^^ Aber wenigstens haben sie Kron getötet, den konnte ich echt gar nicht leiden.

Insgesamt ein echt guter Film.

Würde mir wünschen, wenn die den Film rebooten mit den heutigen Effekten. Würde sicher super aussehen. xD

Meine Bewertung
Bewertung

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Forum Neues Thema
Anzeige