Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)

Ein Film von Felix Herngren mit Robert Gustafsson und Iwar Wiklander

Kinostart: 20. März 2014114 Min.FSK12Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand Inhalt

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller, erzählt dieser Film die Geschichte von Allan Karlsson, der kurz vor seinem 100. Geburtstag beschließt, noch einem von vorne anzufangen. Was für die meisten Menschen das Abenteuer ihres Lebens wäre, ist für Allan nur eine weitere Reise, denn er hat schon früher des öfteren die Welt durcheinander gebracht. Und nun ist er wieder unterwegs...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand und wer spielt mit?

OV-Titel
Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand gehört ebenfalls Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
18.03.2021 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir den Film am 18. März 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Prime Arthouse CNMA

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Forum Neues Thema
Anzeige