AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Logan Verschwörung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Logan Verschwörung (2012)

Ein Film von Philipp Stölzl mit Aaron Eckhart und Olga Kurylenko

Filmstart: folgt100 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Logan Verschwörung Bewertung

Die Logan Verschwörung Inhalt

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung groß - die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spieß einfach um - und der Gejagte wird zum Jäger...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Logan Verschwörung und wer spielt mit?

OV-Titel
The Expatriate
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY