Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Logan Verschwörung

News Details Kritik Trailer
Die Logan Verschwörung

Aaron Eckhart im Trailer zu Philipp Stölzls Actionthriller "Erased"

Aaron Eckhart im Trailer zu Philipp Stölzls Actionthriller "Erased"
2 Kommentare - Mo, 04.03.2013 von R. Lukas
Im ersten Trailer zum lang verschobenen Verschwörungsthriller "Erased" steckt Aaron Eckhart gewaltig in der Klemme und macht's wie Liam Neeson.

Normalerweise ist es kein gutes Zeichen, wenn ein fertiger Film seit über zwei Jahren in der Warteschleife hängt - so wie der Actionthriller Erased vom deutschen Regisseur Philipp Stölzl (Nordwand). Den sollte man aber noch nicht verfrüht abschreiben, denn jetzt hat immerhin ein gar nicht mal uninteressanter erster Trailer ins Netz gefunden, der uns stark an 96 Hours oder Die Bourne Identität erinnert.

Auch der Cast mit Aaron Eckhart (The Dark Knight), Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost), Liana Liberato (Trust) und dem deutschen Schauspieler Alexander Fehling (Inglourious Basterds), der schon bei Goethe! mit Stölzl zusammengearbeitet hat, kann sich sehen lassen. I am Legend 2-Autor Arash Amel lieferte das Drehbuch.

Im Mittelpunkt von Erased steht der ehemalige CIA-Agent Ben Logan (Eckhart), der zusammen mit seiner Teenie-Tochter Amy (Liberato) nach Belgien zieht, wo er bei einem Großkonzern einen Job als Sicherheitsberater übernehmen soll. Doch ehe er sich versieht, steckt er mitten in einer Verschwörung von internationalen Ausmaßen, die ihn und Amy das Leben kosten könnte. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, als Logan seine Jäger auszutricksen und der Wahrheit auf die Spur zu kommen versucht.

In Belgien und ein paar anderen Ländern lief Erased schon im letzten Herbst im Kino. US-Start ist am 10. Mai, für uns gibt es noch kein Datum. Nicht ausgeschlossen, dass der Film einen Bogen um die deutschen Kinos macht und hierzulande direkt auf DVD/Blur-ray erscheint, aber warten wir's ab.

Quelle: Yahoo!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.03.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sieht interessant aus, mir gefällt die Bourne-Komponente. Wird im Auge behalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.03.2013 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hab mal vor vielen monaten einen schlecht afgelösten trailer zum film gesehen und war damals schon überzeugt. ist aber eigentlich auch nicht schwer, ich steh halt auf sowas und eckhard ist sowieso nie verkehrt;)
nur irgendwie nervt mich die weinerliche göre jetzt schon...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY