Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gänsehaut

Kritiken zu "Gänsehaut"

Hier findest du alle veröffentlichten Gänsehaut Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gänsehaut bewerten

Gänsehaut Kritik (Redaktion)

Jumanji mit Monstern

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2016 von Moviejones - 5 Kommentare
Der 1943 geborene amerikanische Autor R. L. Stine hat geschafft, wovon andere Autoren nur träumen können: Er ist über die Jahre hinweg zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller von Kinderliteratur avanciert und macht mit seiner Gänsehaut-Reihe sogar Erfolgsautorin J.K. Rowling Konkurrenz. Die beliebte Buchreihe fungiert in Gänsehaut nun als treibende Kraft hinter einer aberwitzigen Geschichte und erklärt uns, woher...
Kritik lesen »

Gänsehaut Kritik

Spaßiger Ritt ohne Tiefe

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2016 von ZSSnake - 2 Kommentare
Zu was einen so eine Unlimited Card doch alles verleitet. So bin ich dann kurzerhand heute in Gänsehaut gegangen, da der Trailer doch irgendwie amüsant aussah und mich ein wenig Neugier packte, was dieser Film denn kann. Außerdem mag ich Jack Black - Pluspunkte genug dem Film ne Chance zu geben. Inhalt: Zach und seine Mutter Gale ziehen von New York in das verschlafene Örtchen Madison um dort nach dem Tod von Zachs Vater ein...
Kritik lesen »
AnzeigeN